Hallo.
Schau mal unter "System" oder "Systeminformationen" nach, da sollte aufgelistet sein welche Hardware wie Mainboard, CPU und RAM verbaut sind oder besser installiere CPU-Z und sieh nach was da angegeben wird.
Habe ich richtig gelesen, du hast das Netzteil geöffnet nachdem es vorher noch am Strom hing? Das kann böse enden wenn du Pech hast.
An sonsten schließe ich mich den anderen an, das Azza Netzteil war kein gutes, hoffe mal das der Rest der Hardware unbeschadet geblieben ist.
Besorg dir mal ein besseres Netzteil wie das Pure Power 12 mit 650W oder ein günstigeres aber auch gutes "FSP Vita BD" in der 650W Ausführung.
Zum Verkauf steht ein Netzteil von be quiet! Auf Wunsch schicke ich die Rechnung vom computeruniverse mit.
www.ebay.de
Das FSP VITA BD 650W ist ein leistungsstarkes Netzteil, das den ATX 12V V3.1 & EPS 12V V2.92 Standards entspricht. Mit einem Wirkungsgrad von über 88% bei typischer Last und der 80 PLUS® Bronze-Zertifizierung bietet es eine hohe Energieeffizienz. Ausgestattet mit 105°C Japanischen...
www.ebay.de
Um sicher zu gehen ob dein Netzteil etwas taugt, die Netzteil Liste:
PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies.
cultists.network
(Ist aber nicht mehr ganz aktuell)
Dein altes Netzteil war unter der "E" Kategorie und sollte damit vermieden werden.
MfG