Pc & Monitor

Robin Sing

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
4
1
Hallo an alle!
Ich Habe mir einen neuen Gaming Pc bestellt. Ich habe sowas noch nicht richtig gemacht.
Einen Monitor habe ich bei mir zuhause schon parat.
Ich habe allerdings ein Problem.
Mein Monitor hat einen VGA Anschluss. Mein Pc auch. Ich habe beides angeschlossen. Und geprüft ob alles einwandfrei funktioniert. Der pc läuft klasse, RGB, Grafikkarte, Lüfter alles klappt.
Nur mein Monitor geht nicht an. Er leuchtet zwar und ist angeschlossen. Aber ich bekomme kein Bild.
Dauert dieser Vorgang etwas?
Wenn ja wie lange?
LG: Robin

RiotPlayer

Aktives Mitglied
Mai 28, 2019
89
27
Hallo an alle!
Ich Habe mir einen neuen Gaming Pc bestellt. Ich habe sowas noch nicht richtig gemacht.
Einen Monitor habe ich bei mir zuhause schon parat.
Ich habe allerdings ein Problem.
Mein Monitor hat einen VGA Anschluss. Mein Pc auch. Ich habe beides angeschlossen. Und geprüft ob alles einwandfrei funktioniert. Der pc läuft klasse, RGB, Grafikkarte, Lüfter alles klappt.
Nur mein Monitor geht nicht an. Er leuchtet zwar und ist angeschlossen. Aber ich bekomme kein Bild.
Dauert dieser Vorgang etwas?
Wenn ja wie lange?
LG: Robin

Deine Grafikkarte sollte slots haben da steckst du denn anschluss für dein Monitor rein und vllt muss du an deinem Monitor diesen Anschluss wählen wenn er das nicht von alleine findet.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ich vermute, dass der Anschluss des Mainboards genutzt wurde. Du musst den Monitor an der Grafikkarte anschließen.

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker