PC Lautsprecher Empfehlung

Atze91

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
26
7
Nabend zusammen,

könnt ihr mir gute PC Lautsprecher empfehlen?
Preislich wollte ich nicht mehr wie 80€ ausgeben.

Danke schon mal im Voraus!(y)
 

Atze91

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
26
7
  • Gefällt mir!
Reactions: Clemens

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Na über was möchtest du es anschließen? USB, Aux, Bluetooth, ... ? Ansonsten schau doch mal nach Kundenbewertung und Gesamtleistung. Ansonsten kann dir vielleicht noch jemand anderes hier etwas empfehlen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Atze91

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
26
7
Na über was möchtest du es anschließen? USB, Aux, Bluetooth, ... ? Ansonsten schau doch mal nach Kundenbewertung und Gesamtleistung. Ansonsten kann dir vielleicht noch jemand anderes hier etwas empfehlen.
Über USB/Aux wäre Top! Habe mir mal die Bose Companion 2 Serie III rausgesucht, allerdings sind die Bewertungen durchwachsen. Manche schreiben das die Lautsprecher teilweise so wie 20€ Lautsprecher klingen sollen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.733
6.558
@Pyronaut kann dir sicherlich die besten raussuchen.
empfehlt doch ein Ihn leute, er kennt sich von uns allen damit am besten aus.
@Atze91 warte evtl. noch kurz bis er antwortet.

Ich Persönlich finde die Z200 Katastrophal... Surround Sound findet da überhaupt nicht statt. Es ist 2.1 :) Sind einfach schon nicht mein Ding weil mir da ein Hochtöner fehlt, der für eine ausgewogener es Klangbild sorgt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
@Pyronaut kann dir sicherlich die besten raussuchen.
empfehlt doch ein Ihn leute, er kennt sich von uns allen damit am besten aus.
@Atze91 warte evtl. noch kurz bis er antwortet.

Ich Persönlich finde die Z200 Katastrophal... Surround Sound findet da überhaupt nicht statt. Es ist 2.1 :) Sind einfach schon nicht mein Ding weil mir da ein Hochtöner fehlt, der für eine ausgewogener es Klangbild sorgt
Ach mist den hatte ich völlig vergessen ja du hast recht Pyro ist dafür der beste Ansprechpartner alles was mit Sound zu tun hat macht das ja Beruflich.
Dann warte lieber noch auf seine Antwort. 😉
Ich hatte sie dir nur empfohlen weil ich sie selber mal hatte und für den Preis fand ich den Klang nicht schlecht aber jeder empfindet ja anders was Sound angeht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Entschuldigt Bitte die Späte antworten auch in den anderen Beiträgen wo ich makiert wurde, bekomme aktuell keine Benachrichtigungen mehr und bin durch ungewöhnlich viel Arbeit auch sehr beschäftigt.

Dein Budget liegt bei 80€ und du würdest gerne Kabelgebunden den Sound einspeisen. Was für aufstellflächen hast du und ist ein Subwoofer zwingend erforderlich?

Wenn keiner notwendig ist würde ich dir empfehlen diese beiden Lautsprecher mal genauer anzusehen.

1. M-Audio AV32
2. Alesis Elevate 3 MKII