Pc läuft, zeigt aber kein Bild an!

ramos3261

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
19
0
Also wenn ich 2 identische hab sollte es klappen?
Doppelpost zusammengeführt:

Oder reicht auch einer?

ramos3261

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
19
0
OK werde ich morgen, bzw heute mittag testen, und was soll ich machen, wenn es bei den beiden jeweils einzelnd noch immer kein Bild anzeigt?

ramos3261

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
19
0
Mir fällt grad ein, ich habe den PC heut mittag nochmals getestet und da waren alle leuchten der Debug led aus und das bild hat noch immer nicht funktioniert

Jakob Prie

Mitglied
Aug 5, 2019
44
3
wenn nichts funktioniert hilft manchmal auch ein BIOS Update. Habe mal ein neues Mainboard gekauft und erst nach einem Update hat es funktioniert

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Sorry aber was hier teilweise als Hilfe angeboten wird ist halbwissen. Die 1050ti hat keinen externen Stromanschluss. Verschiedene RAM Riegel führen in den seltensten Fällen zu wirklichen Problemen. Die takten einfach auf den Settings des schlechteren Riegels und damit läuft es normal. Zumal der PC ja vorher lief, laut seiner Aussage.

Der erste Schritt wäre ein cmos reset - bzw die Bios Batterie für eine Minute rausnehmen. Wenn es dann nicht läuft schaut man weiter.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Hast du alle Kabel dran? CPU Stromversorgung auch? Ein paar Bilder würden ein wenig Klarheit bringen.

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

ramos3261

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 16, 2020
19
0
Wenn ich ein Bild versenden will steht, die Datei ist zu groß
Doppelpost zusammengeführt:

Die CPU Stromversorgung ist dran und meines Erachtens auch alle anderen stromversorgungen

Hoomer29

Aktives Mitglied
Nov 16, 2018
95
38
wo der einzelne riegel reinkommt ist meistens nicht egal .......und ich habe schon viele probleme mit mischbetrieb von ramriegeln gehabt.
bedienungshandbuch lesen hilft da weiter .gibt es ja auch online bei den herstellern meist.
alles nochmal auf sitz prüfen .
oft sitzt der ram einfach nicht richtig im slot oder ist bisschen verschmutzt gerade wenn man da hin und hersteckt.stromanschluss board prozessor drauf ?
nochmal mit ruhe rangehen .

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
1. nehme mal einen RAM Stick raus und starte dann.
2. Schau, dass der RAM Stick auch im richtigen Slot sitzt. Das ist meistens auf dem Mainboard zu sehen, welcher Slot als erstes und zweites zu belegen ist.