Pc Konfigurieren

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Max Budget?
Welche Spiele?
Welche Auflösung?
Wie viel Fps?
Mit oder ohne Rgb?
Budget njr für den Pc?
Eventuell Teile schon vorhanden?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
Sinnlos, überteuert.
Wer kauft sich den verdammten als Boxed Kühler Extra?
Für das Geld ist easy ne 5700xt möglich.
überteuert und unnötig ist da nur das b550 Board.
Der Wraith Prism hat durchaus eine bessere Kühlleistung als ein Box Kühler...kannst ja mal @Skyfay fragen.
Aber du hast recht, für 30€ kann man einen besseren Tower Kühler kaufen

Als Board lieber ein gescheites b450er nehmen. Z.b Asrock Pro 4 oder Msi Tomahawk.

Du gibst halt relativ viel Geld für die m.2 Ssd aus. Aber wenn du die 1tb baruchst ist ja ok.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Der Wraith Prism hat durchaus eine bessere Kühlleistung als ein Box Kühler...kannst ja mal @Skyfay fragen.

Als Board lieber ein gescheites b450er nehmen. Z.b Asrock Pro 4 oder Msi Tomahawk.

Du gibst halt relativ viel Geld für die m.2 Ssd aus. Aber wenn du die 1tb baruchst ist ja ok.
Ich weiß, das die Kühlleistung besser ist, ich habe den selber. Aber für 30 Gibt es deutlich besseres

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Für 30€ bekommt man aber viel bessere Kühler.
Mit RGB zu den Cosmo Cool 120 RGB.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.181
3.809
ich würde eher ne kleinere 480gb M.2 Kaufen und des Geld ersrmal in ne gute Grafikkarte buttern. Später kann man immer noch Speicher dazukaufen.