PC Konfiguration

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Schau dir am besten auf Youtube Benchmarks an....und dann kannst du selber entscheiden ob du mit diesen FPS Werten zufrieden bist!
Wäre jetzt meine Meinung

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Meiner Meinung nach würde er so klar gehen, aber wenn du auf RGB und die Beleuchtung achtest würde ich statt dem Gigabyte Mainboard eines von ASUS nehmen das du MB und GPU mit ASUS AURA SYNC steuern kannst! Oder halt umgekehrt du nimmst eine Gigabyte / Aorus GPU das du dann theoretisch alles mit RGB FUSION 2.0 steuern kannst

CT 5674

Stammgast II
Feb 22, 2021
326
46
Meiner Meinung nach würde er so klar gehen, aber wenn du auf RGB und die Beleuchtung achtest würde ich statt dem Gigabyte Mainboard eines von ASUS nehmen das du MB und GPU mit ASUS AURA SYNC steuern kannst! Oder halt umgekehrt du nimmst eine Gigabyte / Aorus GPU das du dann theoretisch alles mit RGB FUSION 2.0 steuern kannst
Naja da wäre ein ASUS Bord nehmen weil man da auch alles über Corair ICUE steuern kann also auch den RAM

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Naja da wäre ein ASUS Bord nehmen weil man da auch alles über Corair ICUE steuern kann also auch den RAM
Stimmt aber war mir da nicht 100% Sicher ob das schon wirkliche alle Mainboards betrifft, aber so wie @CT 5674 sagt, würde ich dann auch ein ASUS Mainboard nehmen da du dann wirklich alles über Corsair ICUE steuern kannst!

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Würde sagen in der Preis klasse von deinen jetzigen aber vielleicht auch bischen mehr da Asus teuer als Aorus ist!