Auf keinen FALL!Hi, ich habe das Angebot bekommen und wollte fragen ob das Gut ist?
Meiner Meinung nach nicht, aber ich bin nicht der Mega Experte.
Es würde mir für 1050€ Angeboten.
Was sagst du dazu hab ich zusammengestellt und ist Mindfactory Vertrauenswürdig?Auf keinen FALL!
Das ist überteuert und auf keinen Fall bei 1000€ zu nehmen
Mindfactory ist zu 100% vertrauenswürdigWas sagst du dazu hab ich zusammengestellt und ist Mindfactory Vertrauenswürdig?
Hier sind Screens KA wie man die Öffentlich stelltMindfactory ist zu 100% vertrauenswürdig
Der Geizhals Link ist privat. Melde dich an und erstell eine öffentlich einsehbare Liste
sieht nach einer soliden Konfiguration aus!Hier sind Screens KA wie man die Öffentlich stellt
Hast du ne Empfehlung für eine Festplatte, HDD, oder wie auch immer das heißt, für um die 30€sieht nach einer soliden Konfiguration aus!
Ich würde eher das sharkoon V1000 nehmen. Das hat aufgrund der Front aus Mesh einen besseren Airflow.
Man könnte außerdem noch weitere Gehäuselüfter verbauen
Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ab € 4,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm (ACFAN00120A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 120x120x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
such dir hier eine aus am besten: https://hardwarerat.de/hardware/festplatten/Hast du ne Empfehlung für eine Festplatte, HDD, oder wie auch immer das heißt, für um die 30€