Pc Konfiguration 600€

Casey

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
183
27
hey, ich bräuchte eure Hilfe für einen 600€ gaming PC, hauptsächlich zum zocken von Games wie Fortnite, R6, Gta, Ark, Cod, Valorant
Der Preis bezieht sich nur auf den Pc selbst.
Das Gehäuse sollte Rgb haben, den Rest dürft ihr entscheiden, würde mich über Antworten freuen.
(der pc ist nicht für mich)
MfG
Casey :)

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Das wäre so mein Vorschlag für dich zwar 50€ über deinem Budget aber lohnt sich und bei dem Gehäuse das ich drin habe das musst du nicht nehmen du kannst dich auch für ein billigere entscheiden das auch rgb hat aber pass auf das das Gehäuse guten airflow hat
Bei dem Gehäuse ist der Airflow ok... Lüfter kann man nicht regeln: sie laufen immer auf 100%. Rgb kann man nur mit einem knopf steuern und ist nicht mit dem Mainboard synchronisierbar. Airflow ist aufgrund der Glasfront nicht soo gut.

Warte lieber bis das Gehäuse in der "Lite" Variante da is, soll angeblich in den nächsten Tsgen auf den Markt. Auf caseking kann mans schon bestellen.

Info vom Boss @andyt1909 ;)

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Jun 9, 2020
58
14
Bei dem Gehäuse ist der Airflow ok... Lüfter kann man nicht regeln: sie laufen immer auf 100%. Rgb kann man nur mit einem knopf steuern und ist nicht mit dem Mainboard synchronisierbar. Airflow ist aufgrund der Glasfront nicht soo gut.

Warte lieber bis das Gehäuse in der "Lite" Variante da is, soll angeblich in den nächsten Tsgen auf den Markt. Auf caseking kann mans schon bestellen.

Info vom Boss @andyt1909 ;)
Das Gehäuse hatte ich auch nur so drinne da jeder selber entscheiden muss was ihm gefällt kenne das Gehäuse nicht einmal richtig habe es nur reingema ht da es um die 60 € kostet