PC Konfig ohne GPU gesucht.

Duftbaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 18, 2020
13
2
Servus Leute.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen PC.
Da die Preise für die GPU´s zurzeit ja sehr bescheiden sind, habe ich mich zuerst entschieden einen PC zu Konfigurieren ohne GPU und später wenn sich die Preise erholt haben, mir eine dazu zu kaufen. (In der Zwischenzeit wird die GTX 970 meines Bruders in den Computer Einzug gewinnen)

Übernehmen möchte ich aus meinem alten PC Lediglich die 1TB HDD und die 256GB SSD ( und vielleicht meine Asus Xonar DGX wenn die besser ist als der Onboard Sound)
Preislich habe ich an 600-700€ gedacht.
Gespielt wird lediglich in Full HD.

Case mit Schaufenster wäre sehr cool und vllt bisschen RGB :D ( falls es das budget zulässt)

Ich bedanke mich schonmal vielmals :)

MFG

BxnzaH

Stammgast I
Mai 7, 2019
142
20
Servus Leute.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen PC.
Da die Preise für die GPU´s zurzeit ja sehr bescheiden sind, habe ich mich zuerst entschieden einen PC zu Konfigurieren ohne GPU und später wenn sich die Preise erholt haben, mir eine dazu zu kaufen. (In der Zwischenzeit wird die GTX 970 meines Bruders in den Computer Einzug gewinnen)

Übernehmen möchte ich aus meinem alten PC Lediglich die 1TB HDD und die 256GB SSD ( und vielleicht meine Asus Xonar DGX wenn die besser ist als der Onboard Sound)
Preislich habe ich an 600-700€ gedacht.
Gespielt wird lediglich in Full HD.

Case mit Schaufenster wäre sehr cool und vllt bisschen RGB :D ( falls es das budget zulässt)

Ich bedanke mich schonmal vielmals :)

MFG
Hey Ich verkaufe aktuell eine Konfi ohne GPU alle Teile sind Neu und in der OVP

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront