Bitte das erstmal ausfüllen.Hey leute, angenommen ihr habt 3k und müsstet die in einen reinen Gaming PC stecken, wie würde eure persönliche Konfig aussehen , am liebsten mit Begründung.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, wie gesagt 3k + -
MfG
das ist keine beratung sonder ner fragt UNS wie WIR es machen würden, er hat schon einen anderen thread wo er beraten wird und ich auch schon was vorgeschlagen hab ^^Bitte das erstmal ausfüllen.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Vielen Dank!
Habe kein Geizhals acc. und kann keine wunschlisten erstellen. Auserdem würde ich eh alles bei mindfactory bestellen. Alles aus einer handNimmst lieber auf geizhals, da ist es günstiger...
naja is ja deine sache, wurdest ja nur aufgefordert eine liste deiner wahl zu schicken ^^, aber sieht nice ausah mist. denn link vergessen
grafikkarte ist aber ersetztbar ^^
das ist korrekt, aber war ja wie gesagt eine aufforderung mit bis zu 3000€, wenn du weniger brauchst weil du nicht mehr brauchst warum dann unnötig viel reinpacken was man nichtmal willDer 13600K soll ein monster sein in Preis/Leistung. Dazu DDR5 mit niedriger Latence. Und auch eine 4.0 SSD ist was feines was eigentlich unnötig ist. Aber ihrgentwie muss das Budget ja voll. Grafikkarte geht noch bis 1500€ vom Budget her
interessante wahlFür mich selbst müsste man noch 1,5 k drauflegen... Alles zum Maximum übertakten ausgelegt xD
Ich weiß, meine für 3k steht ja schon oben....das ist korrekt, aber war ja wie gesagt eine aufforderung mit bis zu 3000€, wenn du weniger brauchst weil du nicht mehr brauchst warum dann unnötig viel reinpacken was man nichtmal will
interessante wahl