PC Kompatibilität Corsair ?

Lide999

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
13
1
Guten Tag,
Ich bin ein PC Anfänger und
möchte eine Frage an alle Pc Kenner stellen.
Mein System
Gtx 1660 Super GamerPro OC
Ryzen 5 2600
MSI B450M Pro VDH Max
Be QuietSystem Power 9 600W
Antec NX100
Ich möchte mein System aufrüsten ,da mein Pc zurzeit sehr wenig Rgb Beleuchtung besitzt . Deshalb habe ich mich für Corsair icue 465x rgb schwarz entschieden. Als Kühler für meine CPU will ich mir eine Corsair h100i rgb platinum,weil ich dann für später eine (glaub ich) sehr gute AOI Wasserkühlung habe.Als neue GPU will ich mir eine rx 5700 xt nitro+ special edition holen,da die Special Edition meiner Meinung nach cooler aussieht als die normale nitro+ version.
Ich möchte euch Fragen ob die Oben genannte Komponente zu meinen Alten Komponente (z.B. das Mainboard oder das Netzteil) kompatibel sind.Außerdem möchte ich von euch wissen ob es schwer ist das Gehäuse auszutauschen. Ihr könnt mir auch eure Empfelungen nennen ,natürlich muss eure Empfelungen Kompatibel sein .
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
MFG
Lide

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Es ist alles kompatibel. Naja, ich würde eher erstmal ein CPU + GPU Upgrade machen, bevor ich für Optik Geld verschwende, naja deine Sache. Netzteil reicht aus, MB past ins Gehäuse.bau die Aio in den Deckel ein, so dass die die Lüfter die frische Luft aus der Front verwenden und dann rauspusten.
Außerdem möchte ich von euch wissen ob es schwer ist das Gehäuse auszutauschen.