Pc Kompatibel?

Mugami

Stammgast I
Nov 27, 2020
113
14

Falko bruns

Mitglied
Feb 22, 2021
21
5
Um die stärke die du an Watt vom Netzteil brauchst kannst du einfach über einen Netzteil Rechner ausrechnen ge äh einfach auf google gib Netzteil Kalkulator ein ge auf die seite von be quiet wähle alles aus und fertig
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
355
164
Um die stärke die du an Watt vom Netzteil brauchst kannst du einfach über einen Netzteil Rechner ausrechnen ge äh einfach auf google gib Netzteil Kalkulator ein ge auf die seite von be quiet wähle alles aus und fertig
Wobei man diese Rechner auch nur als Richtwert nehmen sollte, da dort gerne immer noch ein bisschen übertrieben wird. ;)
 

Falko bruns

Mitglied
Feb 22, 2021
21
5
Aber ein stärkeres Netzteil ist ja auch nicht schlecht falls man mal aufrüsten will aber normalerweise brauch man auch nicht mehr als 600 Watt für einen sehr guten pc
 

Mugami

Stammgast I
Nov 27, 2020
113
14
Aber ein stärkeres Netzteil ist ja auch nicht schlecht falls man mal aufrüsten will aber normalerweise brauch man auch nicht mehr als 600 Watt für einen sehr guten pc
Ja wäre gut da ich das problem habe dass ich „nur“ 500 watt bei meinem Netzteil habe und eventuell noch später aufrüste