PC Kaufrat

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.637
10.279
Wenn dann Nummer 1 auf gar keinen Fall die zwei.
Jedoch ist auch die 1 überteuert und vermutlich abseits der explizit genannten Teile billig zusammen geschußtert um einen einigermaßen lauffähigen Rechner zu erhalten.

Edit: Ich habe mir jetzt mal kurz die Mühe gemacht und das System aus der Nummer 1 nachgestellt.
Es dürfte quasi die selben Teile sein.
Das angegebene "Xilence Performance mit 600 Watt" ist in Wahrheit ein 450 Watt Netzteil.
Der 22" Monitor ist in Wahrheit 21,5" groß.
Den grausigen Rest will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Alles zusammen wären es Grob 340 Euro für die Teile mit Windows.
Vorausgesetzt hier werden ausschließlich Neuteile verbaut, was ich jedoch bezweifle, bleibt ein Aufpreis von 99€ oder nache 25% der in den Sand gesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.348
962
Ich wäre skeptisch - der 2. PC auf keinen Fall, der 1. PC naja, der Preis ist inkl. Monitor... geht so!

Wo ich skeptisch wäre, es ist nur angegeben, dass das Netzteil 600W hat, aber keine bekannte Marke. Xilince sagt mir gar nichts - da wär ich vorsichtig. Möglichweise eines China-Schrott-Netzteile.

Ich würd lieber etwas Geld drauf legen (sparen, Weihnachten was wünschen usw.) und mich dann an den HardwareDealz-PCs orientieren, da bekommst du einen tollen PC für's Geld.
 

Sudifa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
35
5

Und wie findet ihr den?
Doppelpost zusammengeführt:


Und den?
 

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294

Und wie findet ihr den?
Doppelpost zusammengeführt:


Und den?
Das 1. ist ein Bundle. Lohnt sich, denke ich nicht, da ich den Preis vom MB nicht finde. CPU könnte man nehmen, aber es kommt drauf an was du an haben. Absolute Leistung oder auch Multicore.

Beim 2. muss du halt schauen, wie groß die SSD und der RAM ist. Und dann kommt es drauf an welcher Ryzen 5 es ist.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.637
10.279
Der 2. verspricht spannend zu werden, denn mir ist kein AM4 Board mit dieser IO Ausstattung bekannt.
 

Sudifa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
35
5

Wie findet ihr den?


Oder den?
 

Sudifa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
35
5
Ist mit GPU die Grafikkarte gemeint und wenn ja wieso? Die GTX 970 ist doch gut oder nicht..
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Der 2. verspricht spannend zu werden, denn mir ist kein AM4 Board mit dieser IO Ausstattung bekannt.

Edit: eher das: