Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du dir nichts überteuertes kaufen willst, was in ein einigen Monaten ein paar hundert Euro weniger kosten würde, solltest du lieber noch etwas warten.
Hab mir heute ohne GRAKA einen guten AMD Ryzen 5 PC für 705€ zusammengestellt mit UVP-Differenz von 80€.. Ich warte dennoch auf normale Grafikkartenpreise.. Einfach mal bei pcpartpicker.com nachschauen, sind täglich neue Builds.
Pc Partpicker würde ich nicht empfehlen, hat Probleme mit deutschen Shops und die Auswahlmöglichkeiten sind begrenzt, lieber das gute, alte Geizhals https://geizhals.de
Naja, Partpicker nehme ich nur, um alles auf Kompatibilität zu testen. Klar, dass ich auf allen möglichen Websites die Preise checke. Leider hat Geizhals nicht immer ALLE Bestpreise drin, weshalb ich auf vielen Websites noch einmal extra nachsehe.
Geizhals ist nicht dafür ausgelegt Angebote zu finden, welche nur für eine bestimmte Zeit gelten, da die Preise nicht so häufig aktualisiert werden können. Welche Shops fehlen denn bei dir?
Naja nicht nur Angebote, einfach Shops aus Österreich die auch Online Shops haben sind einige nicht aufgelistet, wo ich einige Teile billiger bekommen habe auch.
Ok, mit österreichischen Händlern kenne ich mich nicht aus, Geizhals erweitert natürlich auch immer sein Repertoire. Aber das wundert mich auch ein bisschen, dass da welche Fehlen, weil Geizhals aus Österreich ist.