Guten Tag Leute,
Seit gestern Abend hängt sich mein Pc für etwa 1 Minute nach dem Start auf.
Die Maus lässt sich zwar bewegen, aber es passiert nichts wenn Ich auf irgendwas drauf klicke. Erst nach ner Minute, öffnet sich dann jedes Fenster, von den Programmen auf die ich vorher geklickt habe und es funktioniert alles wieder Ordnungsgemäß.
Ich dachte zunächst, dass Windows ein Problem hat. Doch heute früh habe Ich Windows Neuinstalliert und das Problem tritt leider weiterhin auf.
Pc-Komponente:
Intel Core i7-8700K
MSI Z370 SLI PLUS
Msi Nvidia Geforce RTX 2080 gaming x Trio
16GB G.Skill RipJaws V
Samsung SSD 970 Evo 500Gb
550W Be quiet! Straight Power 11
Be quiet! Dark Rock 4
Ich habe meinen Prozessor auf 4,9 Ghz übertaktet und auch das Xmp Profil aktiviert.
Habe auch mein Bios zurückgesetzt, doch das Problem tritt auch ohne übertaktung auf.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Seit gestern Abend hängt sich mein Pc für etwa 1 Minute nach dem Start auf.
Die Maus lässt sich zwar bewegen, aber es passiert nichts wenn Ich auf irgendwas drauf klicke. Erst nach ner Minute, öffnet sich dann jedes Fenster, von den Programmen auf die ich vorher geklickt habe und es funktioniert alles wieder Ordnungsgemäß.
Ich dachte zunächst, dass Windows ein Problem hat. Doch heute früh habe Ich Windows Neuinstalliert und das Problem tritt leider weiterhin auf.
Pc-Komponente:
Intel Core i7-8700K
MSI Z370 SLI PLUS
Msi Nvidia Geforce RTX 2080 gaming x Trio
16GB G.Skill RipJaws V
Samsung SSD 970 Evo 500Gb
550W Be quiet! Straight Power 11
Be quiet! Dark Rock 4
Ich habe meinen Prozessor auf 4,9 Ghz übertaktet und auch das Xmp Profil aktiviert.
Habe auch mein Bios zurückgesetzt, doch das Problem tritt auch ohne übertaktung auf.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen