PC hängt sich auf

Notra

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
3
0
Moin
ich hab mir ein pc gekauft aber nur 1 monitor und deshalb wechsel ich immer die desktops und da hängt er sich manchmal auf bzw. er reagiert nt mehr aber leuft noch , dann starte ich immerneue und dann kommt ein blue screen mit so optionen ob ich mit win 10 neustarten will und fortfaren oder weiter optionen (hab ein bild angehangen )

kann mir jmd helfen ?

Lg Noah

Anhänge

• Win 10 prb.png
    Win 10 prb.png
    1,7 KB · Aufrufe: 9

Needs_Help

Mitglied
Mai 9, 2020
30
4
Also das ist die Absturz Funktion sie schaltet sich ein wenn der Pc dreimal hintereinander Abgestürzt ist. Fahr den Pc mal normal runter und zieh dann den Stecker und tu ihn wieder rein.

Zu deinem Problem:Welche Teile hast du verbaut?

• Gefällt mir!
Reactions: jamex37

Notra

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2021
3
0
Also das ist die Absturz Funktion sie schaltet sich ein wenn der Pc dreimal hintereinander Abgestürzt ist. Fahr den Pc mal normal runter und zieh dann den Stecker und tu ihn wieder rein.

Zu deinem Problem:Welche Teile hast du
Strom stecker ? ich hab ein i5 3470 msi z77a g433 8 gb ram und eine gtx 1650 von asus

Wird btw noch mit einem i5 10400f und 16gb ram aufgerüstet

Needs_Help

Mitglied
Mai 9, 2020
30
4
Ich denke es liegt am Prozessor wenn du nähmlich die Kompatibilität der prozessoren für dieses board nachschaust dann wir der i5 10400f nicht aufgelistet. Ach ja wenn ich richtig gerechnet habe dann müsstest du jetzt 24 Gb Ram haben. Manche Boards haben da nähmlich den kleinen Bruder 2666Mhz. D.h. dass sie mit mehr als 16 Gb Ram ausgestattet sind dann können sie nur auf max. 2666Mhz Takten.