Biosreset versuch ich jetzt malZeigt er die ladeanimation im screen an oder freezt der Rechner?
Mal ein biosreset probiert?
Ist die CPU und / oder Grafikkarte übertaktet?
Er zeigt halt die Ladeanimation und freezed während der Animation. Und übertaktet ist er nicht nein.Zeigt er die ladeanimation im screen an oder freezt der Rechner?
Mal ein biosreset probiert?
Ist die CPU und / oder Grafikkarte übertaktet?
Okay wenn der biosreset nichts bringt, dann versuch mal alles was am PC hängt ( Maus, Tastatur ect) zu entfernen und probiers dann nochmal.Er zeigt halt die Ladeanimation und freezed während der Animation
Habe ich leider auch schon versuchtOkay wenn der biosreset nichts bringt, dann versuch mal alles was am PC hängt ( Maus, Tastatur ect) zu entfernen und probiers dann nochmal.
Das BeQuiet Straight Power 750W.Ist der Rechner Grade erst zusammengebaut worden oder lief er vorher problemlos?
Welches Netzteil ist verbaut?
Ich habe Windows noch nicht neu installiert, weil es nicht geht. Da es, wie gesagt, beim Boot schon hängtLäuft er nicht mehr nachdem du Mainboard und CPU gewechselt hast?
Hast du nach dem Mainboard Wechsel Windows neu installiert?
Was hast du dann gemacht? Oder über was schreibst du grade ?Genau das gleiche hatte mein alter PC auch und ich habe bis heute nicht raus gefunden
woran es liegt..
Vielleicht findet sich ja noch einer der helfen kann.