PC gibt kein Bild

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Hallo, ich habe einen Ryzen 5 2400g, und seit heute eine rx570. Habe die Grafikkarte eingebaut, aber jetzt kommt kein bild. Habe sie auch wieder heraus getan aber laufen tut trotzdem nichts. Ich bin am verzweifeln

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Versuch ein BIOS Reset, nach dem Reset die Grafikkarte einbauen und den Rechner starten.
Je nach Mainboard hast du dann entweder auf den Anschlüssen am Board. (Wie vorher) oder direkt an der Grafikkarte ein Bild.
Wenn du ein Bild am Mainboard hast, musst du in den Einstellungen PCIe als primäre Grafikkarte einstellen und neu starten.
Hast du an der Grafikkarte ein Bild, ist alles in Ordnung.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo, ich habe einen Ryzen 5 2400g, und seit heute eine rx570. Habe die Grafikkarte eingebaut, aber jetzt kommt kein bild. Habe sie auch wieder heraus getan aber laufen tut trotzdem nichts. Ich bin am verzweifeln
Nur so eine Frage, was ist dein Netzteil?

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Nur so eine Frage, was ist dein Netzteil?
Be quiet system power 9 mit 400 watt
Doppelpost zusammengeführt:

Ha
Versuch ein BIOS Reset, nach dem Reset die Grafikkarte einbauen und den Rechner starten.
Je nach Mainboard hast du dann entweder auf den Anschlüssen am Board. (Wie vorher) oder direkt an der Grafikkarte ein Bild.
Wenn du ein Bild am Mainboard hast, musst du in den Einstellungen PCIe als primäre Grafikkarte einstellen und neu starten.
Hast du an der Grafikkarte ein Bild, ist alles in Ordnung.[/QUOTE Habe die Flachbatterie am Mainboard herausgenommen und 20 minuten gewartet, es läuft immernoch nicht