PC Gehäuse

hiLite

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 9, 2023
7
1
Moin,

Ich werde mir demnächst einen neuen PC bauen (der letzte ist noch intel 4000er reihe).

Meine Frage bezieht sich hierbei auf das Case.
Alle empfohlenen Cases sind stark auf RGB gesetzt usw. was ich für mich einfach nicht brauche.

Ich suche ein gutes Airflow Case ohne großes Kino. Irgendwelche RGB brauche ich nicht.
Verbaut wird später eine 4070ti mit einem ATX Board.

Könnt ihr mir eine gute Cases empfehlen um die maximal 150€ empfehlen - etwa wie das NZXT H7 Flow.

Besten Dank vorab für alle Ideen​

 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.368
1.843
Hallo,

ARGB-LEDS können ja einfach nicht angeschlossen werden und bleiben dann dunkel, von daher wäre das allein kein Hinderungsgrund ;)

Davonm abgesehen, gibt es in dieser Preisklasse einige sehr gute Optionen wie z. B. diese: https://geizhals.de/?cmp=2328760&cm...&cmp=1110159&cmp=2373407&cmp=2770575&active=1

Das rel. neue Lancool III liegt leicht über deinem Budget, aber ich denke, das würde sehr gut zu deinen Vorstellungen passen...:cool:

LG N
 
Feb 10, 2022
1.916
572
Moin,
Man muss nicht 50€ mehr ausgeben, wenn man für weniger Geld gleich viel oder mehr bekommt 😉

LG TGE
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.346
961
Ich mag auch kein RGB am Computer - aber schau dir mal das be quiet 500 DX an:


Es hat an der Front einen dezenten RGB-Streifen, wo man unzählige Farbkombinationen einstellen kann und den Streifen auch ganz ausstellen kann. Ich hab den Leuchtstreifen auf blau gestellt, da meine Maus das gleiche Blau hat.

Das 500 DX wurde von be quiet aufgrund von Wünschen der Gamer-Community gestaltet und hat einen excellen Airflow. Ich hab das Gehäuse und würde es gegen kein anderes Gehäuse tauschen wollen.
 

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.245
598
Moin,
Man muss nicht 50€ mehr ausgeben, wenn man für weniger Geld gleich viel oder mehr bekommt 😉

LG TGE
Bei dem Gehäuse würde ich aber auf jeden Fall Lüfter dazukaufen, weil da nur 2 drin sind.