PC Gehäuse

Max_1

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2021
34
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach Investierten Gehäusen. Es sollte ein ATX Mainbord rein passen, vorne sichtbare Lüfter und nicht mehr als 150€.
Ich habe bis jetzt nur das Sharkoon rev 200 gefunden was mir auch sehr gefällt aber ich weiß nicht ob der airflow bei diesem Gehäuse mit einer Aio Wasserkühlung hinten schlecht ist.
1. Also kann mit jemand sagen ob der Airflow in diesem Gehäuse mit Aio 240mm ausreichend ist.
2. Weitere Gehäuse nach den genannten Kriterien.
Vielen Dank!!!

Luis.Herold

Aktives Mitglied
Jul 3, 2020
83
12
Corsair iCUE 4000X. 120€, in weiß und schwarz erhältlich, schöne rgb Beleuchtung aber trotzdem schlicht und hochwertig. Ich würde empfehlen den Radiator in die Front oder Decke zu bauen, egal bei welchem Gehäuse, da der Lüfter hinten unter Umständen sonst die Luft nich raus bekommt und ein Hitzestau entsteht

Max_1

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2021
34
1
Corsair iCUE 4000X. 120€, in weiß und schwarz erhältlich, schöne rgb Beleuchtung aber trotzdem schlicht und hochwertig. Ich würde empfehlen den Radiator in die Front oder Decke zu bauen, egal bei welchem Gehäuse, da der Lüfter hinten unter Umständen sonst die Luft nich raus bekommt und ein Hitzestau entsteht
Ist dieses Gehäuse denn Inventierbar also mit Scheibe rechts?

Max_1

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 23, 2021
34
1
Ich suche nach einem Invertierbaren Gehäuse also mit Glasscheibe rechts. Es sollte nicht mehr wie 140€ kosten und vorne eine Mesh oder Glasfront haben damit man die Lüfter sehen kann.
Bis jetzt habe ich nur das Sharkoon rev 200 für 105€ gefunden was mir optisch und preislich gut gefällt jedoch ist hier der Airflow nicht der beste. Als einzige andere Option habe ich das be quiet silent base 802 gefunden das allerdings 160€ kostet.
Kennt jemand noch ein Invertiertes Gehäuse mit den genannten Kriterien?
Danke.