PC Gehäuse tauschen macht das sinn?

Medici

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
79
31
Grüßt euch
Ich habe meinen ersten PC mit einem Freund gebaut alles gut nur hab ich mir damals keine wirkliche Zeit genommen für die Wahl meines Gehäuses
Mittlerweile stört mich mein Gehäuse klar es ist nicht schlecht aber es gibt einfach welche die mir 10x besser gefallen
Macht das Sinn gibt es irgendwelche Hindernisse mein Kollege hat damals die meiste Arbeit beim zussamenbau übernommen

Danke euch ♣

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.745
1.554
wenn dir dein jetziges gehäuse nicht gefällt, in das neue deine hardware reinpasst spricht nichts dagegen.
was ist das alte denn für eines, und was für ein neues??
ich würde es machen, denn ich möchte nicht jeden tag etwas anschauen wollen, das mir nicht gefällt.

Medici

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
79
31

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ach wenn der PC unterm Tisch steht...;)

Was möchtest du den ausgeben? Welche Komponenten hast du verbaut?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
ganz ehrlich-das würde ich mir auch nicht anschauen wollen. :)

Hab doch damals schon im Thread gesagt, dass es offiziell das hässlichste Gehäuse auf diesem Planeten ist^^

@Medici Was hast du denn für ein Budget und welche Komponenten hast du verbaut?
Bei weiß mit RGB kommt mir z.B. das Corsair iCue 220T in den Sinn, aber das hat auch seinen Preis.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Medici

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 24, 2019
79
31

Hier sieht man meinen ganzen PC
Danke euch allen ♠

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Joa ist doch ein feiner PC. Wenn du mit der Leistung soweit immer noch zufrieden bist und da keinen Bedarf siehst aufzurüsten, dann gönn dir doch ruhig ein neues Gehäuse.
Aber wie gesagt für bräuchten dein Budget ;) Den ungefähren Wunsch kennen wir ja jetzt schon mal und wissen, dass es ein ATX-Board ist, was nicht unwichtig ist.