Rx 6500xtwelche teile?
AMD Ryzen Desktop 2000 ready steht draufeventuell kein korrektes bios aufm board, steht sowas wie ryzen 3000 ready auf der ovp dessen?
Alles Neugut dann kann es daran nicht liegen,
sind die teile neu oder gebraucht?
Könnte es sein das ich irgendwas mit den Kabeln falsch gemacht habe?gut dann kann es daran nicht liegen,
sind die teile neu oder gebraucht?
wenn dann 3 und 4 ^^Warum nimmt man ein RX 6500XT mit pcle 2.0/3.0 Mainboard, man bekommt damit weniger Leistung
dies kann natürlich sein,und auch 3000 ready
Doppelpost zusammengeführt:
Alles Neu
Doppelpost zusammengeführt:
Könnte es sein das ich irgendwas mit den Kabeln falsch gemacht habe?
Weil low budgetWarum nimmt man ein RX 6500XT mit pcle 2.0/3.0 Mainboard, man bekommt damit weniger Leistung
wenig Budget und ursprünglich hatte ich auch eine andere Graka im Kopf aber dann kam halt die Raus und war halt preis/leistung einfach besser. Die Cpu geht auch für die Graka noch fit. Erst recht für die games was ich spielewenn dann 3 und 4 ^^
dies kann natürlich sein,
am besten mal bilder machen,
alternativ könnte ich dir auch andere teile empfehlen die sich besser für gaming eignen, grad in anbetracht auf die cpu und das board welche schon recht alt sind (kommt aber auf dein budet an)
Wollte keinen Intel und realtalk mit der Hardware bin ich zufriedendas ist richtig nur was hast du denn für board und cpu bezahlt? ich könnt meinen das man die aktuellen i5's und i3's aus gen 11 ebenfalls für den angegeben preis bekommt,
allgemein verkabelung, rams stecken richtig?
gut okay, jedem wie er möchteWollte keinen Intel und realtalk mit der Hardware bin ich zufrieden
Rams stecken richtig
Bilder zur Verkabelung schick ich dann rein
bro wie gesagt bin nicht hier um mir irgendein Rechner zusammen zustellen sondern weil ich kp habe wie ich den Fehler behebeWie viel hat dein CPU und Mainboard insgesamt gekostet? Weil neu kostet ein Ryzen 5 2600x momentan über 200 Euro