PC - Finanzierung

Severin

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
2
0
Hi, Ich bin zur Zeit in den USA als ein Austauschschüler. Ich möchte mir nach meinem Aufenthalt in den Staaten einen Gaming - PC bauen, leider habe ich bis jetzt nicht die Mittel und das Geld dafür.
Ich frage mich wie ich in den Staaten online schon ein bisschen Geld verdienen kann und wenn ja, wie am besten?
Ich hab mich natürlich schon darüber informiert, aber bis jetzt noch nicht passendes für mich gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

LG. Severin:giggle:

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Servus,

keine Ahnung ob es in den Staaten so etwas gibt, aber meine Cousine arbeitet hier neben der Uni von zuhause aus. Sie arbeitet E-Mails ab, beantwortet am Computer Telefonate und erstellt Spreadsheets, sowie verschiedenste Dokumente.
Angestellt ist sie aktuell bei einer Zeitarbeitsfirma, keine Ahnung ob Du dafür in Deutschland gemeldet sein musst. Einfach mal hier in Deutschland bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen nachfragen.

Aber ich schätze, dass 99% von den Angeboten die man auf Google findet nicht gerade seriös sind und Dich nur zu einer Registrierung verleiten wollen sodass Sie deine Daten verkaufen können, es aber nie zu einem Verdienst kommt.

MfG

• Gefällt mir!
Reactions: Severin

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
keine Ahnung ob Du dafür in Deutschland gemeldet sein musst

Da er Schüler ist hat er selbstverständlich einen Wohnsitz bei seinen Eltern. Doch eine Zeitarbeit wird ihn nur einstellen wenn er min. 18 ist.
Dazu kommt das er noch für einen Vertrag erst wieder nach Deutschland fliegen müsste um diesen zu unterschreiben geschweige von anderen Unterlagen die er als Original vorlegen muss.

Sonnst so etwas wie Ferienarbeit bei dir in der Region nicht möglich?

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Das mit dem Schüler hatte ich tatsächlich überlesen, war mir wohl zu früh. :D

Stimmt, Ferienarbeit wäre natürlich auch eine gute Idee, sofern möglich.

Severin

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
2
0
Da er Schüler ist hat er selbstverständlich einen Wohnsitz bei seinen Eltern. Doch eine Zeitarbeit wird ihn nur einstellen wenn er min. 18 ist.
Dazu kommt das er noch für einen Vertrag erst wieder nach Deutschland fliegen müsste um diesen zu unterschreiben geschweige von anderen Unterlagen die er als Original vorlegen muss.

Sonnst so etwas wie Ferienarbeit bei dir in der Region nicht möglich?

Nein leider nicht, Ich kann hier nicht arbeiten gehen da ich kein Arbeitsvisum habe und mir es strikt von meine Organisation verboten ist