PC für 2000€

Louis__1

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
868
245
Hi, ich suche wen der meine Konfi verbessert, falls es Verbesserungen gibt. Die Konfi ist für einen Freund und soll nicht über 2000€ kosten. Monitor - 2k/144hz
Er sollte viel RGB erhalten und wird fast nur zum zocken verwendet. Als Case, falls es mit dem Budget passt das Lian li, sonst könnt ihr auch vorschläge machen. Fertig-PC wäre ihm lieber, selbstbau geht auch aber ungern.

First Officer

Mitglied
Dez 18, 2020
12
2
Hi, ich suche wen der meine Konfi verbessert, falls es Verbesserungen gibt. Die Konfi ist für einen Freund und soll nicht über 2000€ kosten. Monitor - 2k/144hz
Er sollte viel RGB erhalten und wird fast nur zum zocken verwendet. Als Case, falls es mit dem Budget passt das Lian li, sonst könnt ihr auch vorschläge machen. Fertig-PC wäre ihm lieber, selbstbau geht auch aber ungern.

Wenn du Lust hast kannst du auch bei meiner Konfiguration vorbei schauen, weil ich mir auch ein PC zusammenbauen möchte.
Vlt bringt dir das Ideen

Hier ist der Link

MFG... :)

Abdurrahim Yilmaz

Stammgast I
Okt 14, 2020
195
33

Ich mach dir mal eine gute Konfiguration mit viel Rgb:
https://geizhals.de/?cat=WL-1906821
Zum Preis den besten Prozessor 5600x
Und die rx 6800xt welche so gut ist wie eine rtx 3080 aber vom Preis her billiger also die beste Grafikkarte zur Zeit. Nur die neusten Teile verbaut.