Gelöst PC für 1000 €

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
Ich hätte gerne eine PC-Konfiguration in schwarz und Größe ATX im Moment spiele ich nur Fortnite,Euro Truck Simulator 2 und Tomb Raider.
Der PC soll RGB enthalten und WLAN AC außerdem werde ich den PC nicht als Workstation benutzen sondern nur als gaming PC.Als Case hätte ich gerne das NZXT h510i. Preislimit 1100 €
Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
hierbei handelt es sich um eine Empfehlung von mir. Bin kein Profi will ich einfach sagen. Für ne rtx 2070 super würde das Geld eben nicht reichen. Die rx 5700xt hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, deshalb habe ich nicht zb eine rtx 2060 super genommen. Gerne sollte es aber noch ein Profi anschauen. Helfe gerne aber bin selbst noch ziemlich neu in dem Thema. Das ist einfach das was so vorgeschlagen wurde in dem Forum. Bei der Ssd habe ich einfach mal eine 240gb genommen. Ich würde aber empfehlen eine 480gb Version zu nehmen, einfach damit die Spiele schneller laden und du auch Spiele auf der Ssd installieren kannst. Beim Netzteil könntest du auch bedenkenlos zu einem 500Watt Gerät greiffen. Falls du später aber upgraden oder overclocken willst habe ich dir eine 550w Variante in den Warenkorb gepackt
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
hierbei handelt es sich um eine Empfehlung von mir. Bin kein Profi will ich einfach sagen. Für ne rtx 2070 super würde das Geld eben nicht reichen. Die rx 5700xt hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, deshalb habe ich nicht zb eine rtx 2060 super genommen. Gerne sollte es aber noch ein Profi anschauen. Helfe gerne aber bin selbst noch ziemlich neu in dem Thema. Das ist einfach das was so vorgeschlagen wurde in dem Forum. Lg
Sehr gute Konfi. Würde halt nur ggf. ne größere SSD verbauen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Squidoodle

Stammgast II
Nov 22, 2019
384
116
ah, habe ich gerade bearbeitet bei meinem Post, dass er eine grössere Ssd nehmen sollte. Danke der Überprüfung
 

Julian2317

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 4, 2019
130
20
bevorzugst du RTX?
Nein
Doppelpost zusammengeführt:

hierbei handelt es sich um eine Empfehlung von mir. Bin kein Profi will ich einfach sagen. Für ne rtx 2070 super würde das Geld eben nicht reichen. Die rx 5700xt hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, deshalb habe ich nicht zb eine rtx 2060 super genommen. Gerne sollte es aber noch ein Profi anschauen. Helfe gerne aber bin selbst noch ziemlich neu in dem Thema. Das ist einfach das was so vorgeschlagen wurde in dem Forum. Bei der Ssd habe ich einfach mal eine 240gb genommen. Ich würde aber empfehlen eine 480gb Version zu nehmen, einfach damit die Spiele schneller laden und du auch Spiele auf der Ssd installieren kannst. Beim Netzteil könntest du auch bedenkenlos zu einem 500Watt Gerät greiffen. Falls du später aber upgraden oder overclocken willst habe ich dir eine 550w Variante in den Warenkorb gepackt
Danke für die Hilfe
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

gorillaking1590

Stammgast I
Nov 25, 2019
164
40
Hey wenn du vllt. noch etwas sparen möchtest, nimmst du statt dem "Straight Power 11" ein "Pure Power 11".
Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nicht.