Die spätesten Artikel sind der RAM sowie das Gehäuse, welche am 14.01. wieder auf Lager sind. Erfahrungsgemäß wird der Artikel dann am 15.01. verschickt und ist mit ganz viel Glück am 16.01. bei Dir.. Mindfactory hatte bei mir alles in einem Paket verschickt (außer das Gehäuse) - die stehen nicht so auf Teillieferungen. Deren Liefertermine können die aber zu 99% einhalten.
Danke für die Info, das ist gut zu wissen.
Zumal das gute an Mindfactory ist, das ich dort Zahlungsadresse und Liefrungsadresse seperat angeben konnte, perfekt.
)
Und jetzt liegt alles nur noch bei der Diakonie, das dort die Pakete ordnungsgemäß angenommen und auch in meinem Namen aufbewahrt werden, ich hoffe nur das geht alles gut.
Wir haben heute ja eine Menge durch gemacht und ich muss euch gestehen, das ich mich nach wie vor noch nicht zu 100 % mich entscheiden kann, zwischen AMD oder doch Intel. x-D
Der Grund warum ich noch zögere ist zum einen, der eine Unangenehme Punkt weiter unten und der andere, das ich auf ein System aufbauen will, das ich eventuell in den nächsten Monaten weiter ausbauen möchte, wenn es mir irgenwie möglich sein sollte, und da stellst sich mir die Frage:
Was wird auf dauer günstiger sein für mich, AMD oder INTEL ?
Es gibt da leider einen Punkt den habe ich anfangs nicht erwähnt, weil mir dieser Teil sehr unangenehm ist, aber so ist leider das Leben.
Ich wage mich dennoch an das Thema heran, vielleicht hat der eine oder andere Verständniss dafür.
Leider ist das so, das die Notunterkunft verseucht ist, mit Kakerlaken und Schaben. :-((
Die nisten sich leider an sehr warmen Orten ein, so wie auch in meinem Alten PC, was mit unter auch ein Grund für da Ableben war, nehme ich stark an.
Nicht allein nur der Stromausfall dürfte der Grund gewesen sein.
Jetzt stellt sich mir vielleicht doch noch die Frage, ob ich noch weiter sparen und warten soll und versuche mir einen Tower zu basteln, bei dem es unmöglich ist das ungeziefer in den Tower gelangen kann, was ja mit einem höherem Kostenaufwand verbunden ist, das leider überlegt sein muss.
Aber gibt es denn solche Tower, ausser diese teuren die Luftdicht sind, was ich heute durch zufall irgendwo gesehen habe?!
Irgendwelche Vorschläge ,Ratschläge?
Ich hoffe Ihr habt Verständniss für diese Art von Problemen, ich kann mir zur Zeit nicht aussuchen wo ich Wohne, ausser auf der Strasse.
PS: hatte noch jemand die Zeit und schaut mal ob die Kompenenten richtig gewählt sind von mir ? z.B. ist der Speicher mit den richtigen Latencen / Netzteil das richtige? / richtiger Prozessor?
Ich habe mich für die 250 GB SSD entschieden um Geld zu sparen.
Ich bin dann für heute durch und bedanke mich bei allen die sich beteiligt haben, um eine Nacht mal über das ganze zu schlafen und sacken zu lassen.
PS2: yaaaaaay
"Achtung: Bei Ihrer ersten Bestellung ist eine alternative Lieferadresse zu Ihrem eigenen Schutz nicht möglich."
Erst gesehen, nach neu laden der Seite, wie erbärmlich ist das, ob bei der Ersten oder Zweiten Bestellung eine andere Liederadressse anzugeben geht mir grad echt nicht in den Kopf.