Pc Desktop flackert die ganze zeit

Eli

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2024
1
0
Guten Abend zusammen, ich musste letztens ganz schnell in meinen PC rein und dann stand dort Updates im Gange. Dann hab ich einfach die ein und Ausschalter gedrückt gehalten, dass der PC runterfährt und dann hab ich ihn mal wieder gestartet. Danach bin ich auf den Desktop gegangen und der Monitor hat die ganze Zeit nur geflackert. Ich hab alle möglichen Sachen ausprobiert, die funktionieren, dass ich das beheben kann. Aber Nix hat funktioniert Wenn ich den PC zurücksetzen möchte, wird es bei 43 % abgebrochen. Hättet ihr da vielleicht eine Vermutung wie ich das beheben kann?

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.896
2.044
Hallo,

gib mal bitte alle verbauten Komponenten an. Welche Software wurde aktualisiert, als du den PC neu gestartet hast?

Also wnen du jetzt einschalötest kommt kein Bild und der Monitor flackert?

Drücke mal nach dem einschalten sofort schnell hintereinander die entf-Taste und prüfe, ob du damit noch ins bIOS kommst.

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
ich würde das netzteil abstecken, den powerknopf einigemale betätigen, die biosbatterie entfernen, und ein paar minuten warten, und hoffen, und dann alles rückwärts.
wenn das nichts hilft, abwarten, ob noch gute ideen kommen.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.208
2.728
Moin. Erstmal prüfen ob das Bios flackert. Wenn Ja dann hat es eine Hardware beschädigt, wenn Nein dann ist es nur Windows. Einfach mal in den Abgesicherten Modus von Windows booten und schauen ob es da auch flackert.
Beim PC Start mal die F8 Taste hämmern, leider ist es manchmal unterschiedlich mit den F Tasten. Könnte auch F4 F6 sein. Einfach probieren