PC Case und Mainboard

Florian95

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
10
1
Hallo,
welches PC Case könnt ihr mir empfehlen.
Hätte gerne ein Sichtfenster, Lüfter vorne und würde gerne die All in One Wakü mit 3 Lüftern (120) oben ins Gehäuse einbauen. Finde meist nur Gehäuse die Platz für 2 Lüfter oben haben.
Suche auch noch ein Mainboard welches 2 M.2 2280 schnittstellen hat und nicht zu teuer ist. (gerne auch eins das optisch was hermacht)

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:

Bergi btw

Neuling
Aug 25, 2019
2
0
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich eine neue Frage stelle, aber:
Ich habe vor mir den 600€ Pc von dieser Seite zu kaufen. Ich suche jedoch ein Gehäuse, dass mindestens 3 USB 3.0 schnittstellen hat, sodass ich tastatur, Maus und Controller anschließen kann

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich habe vor mir den 600€ Pc von dieser Seite zu kaufen. Ich suche jedoch ein Gehäuse, dass mindestens 3 USB 3.0 schnittstellen hat, sodass ich tastatur, Maus und Controller anschließen kann
für die Brauchst du 3 USB 3.0 2.0 ist da föllig ausrechend und warum nicht am Mainbaord anschließen ?

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Du kannst alles hinten am MB anschließen und sonst eigentlich jeden mATX Gehäuse nehmen das dir gefällt

Bergi btw

Neuling
Aug 25, 2019
2
0