Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
passen würde es, aber wie hast du dir die Lüfterkonfiguration in diesem "Aquariumgehäuse" vorgestellt bzw. wo willst du die AiO einbauen?
Für diesen Scalper-Preis würde ich jedoch keinen 7800X3D mehr kaufen, sondern abwarten, bis der nochmal ca. 10-15% schnellere neue Rxzen 7 9800X3D wieder für ca. 530-550 € verfügbar ist.
Da ich mich nicht wirklich auskenne dachte ich das die AiO oben oder an der Seite befestigt wird. Und der R7 9800x3d wäre also die bessere Wahl? Dachte der R7 7800x3d wäre doch “sicherer”
du solltest halt auf ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischein einsaugenden und ausblasenden Lüftern achten. Bei diesen Diopppelkammer-Gehäusen kommt aich noch die Problematik der ARGB LED hinzu, denn wenn du die AiO seitlich einbaust, sind die LED auf der Außenseite, was optisch nicht so schön ist. Daher würde ich empfehlen die AiO im Deckel einzubauen und in der Seite dann 3 von diesen Lüftern mit Reverse Blade Fans, d. h. die LED leuchten dann nach innen: Hinten brauchst da dann micht mehr unebdingt einen ausblasenden Lüftzer, da die 3 im Deckel ausreichen.