Ah ok. dann ist ja gut.Sorry bin nochmal ins BIOS und anscheinend hat er ihn doch erkannt, wird allerdings nicht in den Boot priorities genannt
Ah ok. dann ist ja gut.Sorry bin nochmal ins BIOS und anscheinend hat er ihn doch erkannt, wird allerdings nicht in den Boot priorities genannt
Aber hochfahren will er trotzdem nicht weil ich ja den USB Stick nicht bei der Bootreihenfolge seheAh ok. dann ist ja gut.
Du kannst ihn ja aber zum einmaligen Booten nehmenAber hochfahren will er trotzdem nicht weil ich ja den USB Stick nicht bei der Bootreihenfolge sehe
Kann ich ja nicht weil ich den stick nicht sehebootreihenfolge im bios ändern dann sollte es gehen
Wie meinst du das "einmalig"?Du kannst ihn ja aber zum einmaligen Booten nehmen
Jakannst du mal ein bild vom bios machen wo man die auswahl der bootreihenfolge sieht
Einfach auswählen als Temporary Boot Device(weiß nur wie das bei meinem alten ging)Wie meinst du das "einmalig"?
Doppelpost zusammengeführt:
Ja
Wie meinst du das "einmalig"?
Doppelpost zusammengeführt:
Ja
dann sollte er automatisch die windows installation startenmach boot removeable media auf enabled
Hoffentlich xDdann sollte er automatisch die windows installation starten
Ja windows 10 ist komplett installiert danke für eure hilfedas weiß ich leider nicht, aber hat das jetzt geklappt mit in die installation kommen?