Hey liebes Forum,
Hab ein Problem das mich allmählich in den Wahnsinn treibt...
Hab heute einen CMOS-Reset durchgeführt, danach den PC hochgefahren und zack, Q-Code d6 und Led leuchtet bei "Boot" und "DRAM".
Danach nochmals CMOS resetet ohne erfolg. Neues BIOS draufgeflasht, ohne erfolg, dann kam kurz A2, nach neustart wieder d6. Grafikkarte ausgebaut, wieder fehler d6. Alle Festplatten ausgebaut und Grafikkarte rausgelassen, wieder Fehler d6. Bios Batterie wurde auch schon raus- und wieder reingetan, das war auch erfolglos. Ich werde hier noch Wahnsinnig... das Teil ging doch zuvor einwandfrei, wollte nur bios reseten, weil der scheiß fastboot mir den zugang zum UEFI nicht mehr ermöglicht hatte.
Bitte helft mir
Folgende Hardware ist verbaut:
I7 11700KF
Rtx 3070ti
Asus Rog Strix z590 E gaming Wifi
Sound Blaster h5 soundkarte
Nzxt X62 Kraken
2tb HDD
256gb SSD
500gb M.2 NVME SSD wd black
750W Corsair RM Netzteil
16Gb ddr4 trident Z Rgb 3000mhz
Hab ein Problem das mich allmählich in den Wahnsinn treibt...
Hab heute einen CMOS-Reset durchgeführt, danach den PC hochgefahren und zack, Q-Code d6 und Led leuchtet bei "Boot" und "DRAM".
Danach nochmals CMOS resetet ohne erfolg. Neues BIOS draufgeflasht, ohne erfolg, dann kam kurz A2, nach neustart wieder d6. Grafikkarte ausgebaut, wieder fehler d6. Alle Festplatten ausgebaut und Grafikkarte rausgelassen, wieder Fehler d6. Bios Batterie wurde auch schon raus- und wieder reingetan, das war auch erfolglos. Ich werde hier noch Wahnsinnig... das Teil ging doch zuvor einwandfrei, wollte nur bios reseten, weil der scheiß fastboot mir den zugang zum UEFI nicht mehr ermöglicht hatte.
Bitte helft mir
Folgende Hardware ist verbaut:
I7 11700KF
Rtx 3070ti
Asus Rog Strix z590 E gaming Wifi
Sound Blaster h5 soundkarte
Nzxt X62 Kraken
2tb HDD
256gb SSD
500gb M.2 NVME SSD wd black
750W Corsair RM Netzteil
16Gb ddr4 trident Z Rgb 3000mhz