Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Alles funktioniert soweit einwandfrei. Mein Problem ist jetzt, dass sich der PC sehr oft für 5 Sekunden aufhängt und sozusagen alles dicht macht. Nach 5 bis 10 Sekunden läuft dann wieder alles einwandfrei. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann?
Verbaute Komponenten:
AMD Ryzen 5 3600
ASRock b450 Steel Legend
Corsair Vengeance 16GB DDR4
Nvidia GeForce RTX 2070 Super
Corsair hydro series h100i RGB
Was mir aufgefallen ist ... im Geräte-Manager werden 3 Geräte ohne Treiber angezeigt. Vielleicht ist das ein Problem ...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt. Alles funktioniert soweit einwandfrei. Mein Problem ist jetzt, dass sich der PC sehr oft für 5 Sekunden aufhängt und sozusagen alles dicht macht. Nach 5 bis 10 Sekunden läuft dann wieder alles einwandfrei. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann?
Verbaute Komponenten:
AMD Ryzen 5 3600
ASRock b450 Steel Legend
Was mir aufgefallen ist ... im Geräte-Manager werden 3 Geräte ohne Treiber angezeigt. Vielleicht ist das ein Problem ...
Doppelpost zusammengeführt:
PROBLEM WURDE GELÖST. EIN FEHÖENDER TREIBER FÜR DEN AMD RYZEN WAR DAS PROBLEM (CHIPSÄTZE o.Ä.).Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Verbaute Komponenten:
AMD Ryzen 5 3600
ASRock b450 Steel Legend
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: