Hallo Leute,
ich habe mittelmäßige Kenntnisse vom PC Marke Eigenbau.
Haltet ihr die verlinkten Komponenten grundsätzlich für sinnvoll und v.a. kompatibel?
Budget ca. 1000 €
PC wird benutzt für Casual Gaming darunter Titel wie LoL, CS:GO, GTA V etc. also keine Triple A-Titel. Hin und wieder auch klassische Office-Arbeiten.
Mainboard habe ich ausgewählt nur aufgrund von Bluetooth, habe keine anderen B450-Boards mit Bluetooth gefunden und das soll wohl ein Klassiker sein.
Zur GPU: Wäre evtl. die RTX 2060 Super sinnvoller? RTX 2070S passt nicht in das Budget.
Sind beim Netzteil 400W ausreichend? Dachte da ans be quiet System Power 9 400W
ich habe mittelmäßige Kenntnisse vom PC Marke Eigenbau.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Haltet ihr die verlinkten Komponenten grundsätzlich für sinnvoll und v.a. kompatibel?
Budget ca. 1000 €
PC wird benutzt für Casual Gaming darunter Titel wie LoL, CS:GO, GTA V etc. also keine Triple A-Titel. Hin und wieder auch klassische Office-Arbeiten.
Mainboard habe ich ausgewählt nur aufgrund von Bluetooth, habe keine anderen B450-Boards mit Bluetooth gefunden und das soll wohl ein Klassiker sein.
Zur GPU: Wäre evtl. die RTX 2060 Super sinnvoller? RTX 2070S passt nicht in das Budget.
Sind beim Netzteil 400W ausreichend? Dachte da ans be quiet System Power 9 400W
Zuletzt bearbeitet: