Pc Bau noch nicht Fertig was nun?

DyorASF

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
6
1
Moin ich habe eine Frage, Ich habe soweit meinen Pc fertig gebaut da es zurzeit aber keine Netzteile und Grafikkarten gibt warte ich die ganze Zeit darauf und nach Weihnachten wollte ich die AIO auf die Cpu setzen. Aber ich habe schon alles eingebaut ist das Schlimm, das jetzt mehrere Monate (wahrscheinlich) unbenutzt im Gehäuse ist? Ich will mir wirklich nur sicher sein. Vielen dank

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Hast du denn nen anderen PC den du nutzen kannst bzw. die Geduld noch ne weile zu warten?
Eventuell könntest du dir schonmal nen neues Netzteil kaufen und bei der Grafikkarte vorübergehend ne gebrauchte nutzen für unter 100€ ?

So kannst du den Rechner zumindest schonmal etwas nutzen. Und die Grafikkarte kannst du dann ( wenn es soweit ist ) wieder verkaufen. Wenn auch mit paar € Verlust.

Solltest du in Full HD Zocken kannst du z.b zu einer gebrauchten R9 290, Gtx 780ti oder ähnliches für ca. 50€ greifen.
Klar wäre nicht Optimal da du wahrscheinlich was Leistungsstärkeres haben möchtest, aber zur Überbrücken doch ne Überlegung wert..