Hey liebe Leute ich habe ein Gaming Pc mit einem i7 und einer gtx690 würde gerne meine Grafikkarte erneuern da sie viel zu alt ist auf was muss ich achten wenn ich dies machen will
Hi,Hey liebe Leute ich habe ein Gaming Pc mit einem i7 und einer gtx690 würde gerne meine Grafikkarte erneuern da sie viel zu alt ist auf was muss ich achten wenn ich dies machen will
Hey wo kann ich den sehen was ich für ein Netz Teil habe finde mein pc leider nicht mehr im InternetHi,
wieviel Watt hat dein Netzteil und was für einen i7 hast du genau?
Gruß
Yazira
schau mal in den Pc...da sollten einige Informationen drauf seinHey wo kann ich den sehen was ich für ein Netz Teil habe finde mein pc leider nicht mehr im Internet
Ich denke 400€was wäre dein Budget?
und daswas wäre dein Budget?
was für einen i7 hast du genau?
Gruß
Yazira
Wenn du deine (von vorne) Rechte Gehäusewand abbaust steht meistens aud dem netzteil so ein Schriftzug z.B.Hey wo kann ich den sehen was ich für ein Netz Teil habe finde mein pc leider nicht mehr im Internet
Da lässt sich viel machenIch denke 400€
Da lässt sich viel machen
Welchen Monitor hast du?
Doppelpost zusammengeführt:
Lade dir mal HWInfo runter
Ich habe ein i7-3770 @3.4GhzPC aufmachenAuf der Seite müsste ein Aufkleber sein
Ist ein Fertig PC oder?
Beantworte bitte auch das
und das
Das ist eh ein guter ProzessorIch habe ein i7-3770 @3.4Ghz
Kurze Frage kann man Bilder hier Posten?Das ist eh ein guter Prozessor
Wichtig wäre noch der Monitor, deine Spiele und dein Netzteil![]()
Ja, lade die am besten auf imigur, pic-upload oder so hochG
Kurze Frage kann man Bilder hier Posten?
Oder einfach auf Dateien anhängenJa, lade die am besten auf imigur, pic-upload oder so hoch
So liebe Leute an alle die mir hier helfen ich habe ein Acer k242hyl Monitor ein i7-3770 eine Asus gt640 ich habe dieses HWinfo gedownloadet wie komme ich da aufs Netz TeilJa, lade die am besten auf imigur, pic-upload oder so hoch
So liebe Leute an alle die mir hier helfen ich habe ein Acer k242hyl Monitor ein i7-3770 eine Asus gt640 ich habe dieses HWinfo gedownloadet wie komme ich da aufs Netz Teil
Netz Teil 400watt und ich würde gerne gta5 spielen und aoe4 wenn es bald rauskommtDas ist eh ein guter Prozessor
Wichtig wäre noch der Monitor, deine Spiele und dein Netzteil![]()
Habe unten alles geschrieben sind das genung infos?Ja, lade die am besten auf imigur, pic-upload oder so hoch