Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mein PC aufrüsten , weild er schon ziemlich alt ist jedoch finde bzw. glaube ich das meine CPU & SSD mit 120 GB noch gut brauchbar wäre.
Ich Uploade für euch mal meine Komponenten die ich jetzt im meinem alten PC eingebaut sind.
Im Anhang finden sie die wichtigsten Infos über mein derzeiten PC.
1. Netzteil
Thermaltake 650W Smart Series Power Supply
2. Arbeitsspeicher: 8GB DUAL DDR3 mit 670.1 Mhz
3. Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti , 192-Bit , 1GB RAM
4. Mainboard: ASUS P8Z77-V PRO
5. Gehäuse: Cooler Master CM STORM Enforcer Schwarz
6. SSD: Corsair Force GT 120 GB
7. CPU: INTEL Core i5 3570K , Socket 1155 LGA , 22 nm
So das mal die wichtigsten dinge die ich euch beschrieben habe. Und nun möchte ich zwei neue SSD mit min 1x 500GB udn 1x 256 GB haben, dann eventuell eine Neue Grafikkarte die max 100 € kosten sollte aber 4K Vidoes & Filme von Youtube Problemlos wiedergeben kann. Und zuletzt eine neues Mainboard Spiele spiele ich keine. und die restlichen Komponenten von oben möchte ich weiter verwenden. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
Welche Komponenten würdet ihr mir jetzt empfehlen?
Und die wichtigste Frage ist kann ich meine CPU in ein neues Mainboard nach wahl einsetzten und verwenden?
Liebe Grüße aus Wien Caldion
Ich möchte mein PC aufrüsten , weild er schon ziemlich alt ist jedoch finde bzw. glaube ich das meine CPU & SSD mit 120 GB noch gut brauchbar wäre.
Ich Uploade für euch mal meine Komponenten die ich jetzt im meinem alten PC eingebaut sind.
Im Anhang finden sie die wichtigsten Infos über mein derzeiten PC.
1. Netzteil
Thermaltake 650W Smart Series Power Supply
2. Arbeitsspeicher: 8GB DUAL DDR3 mit 670.1 Mhz
3. Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti , 192-Bit , 1GB RAM
4. Mainboard: ASUS P8Z77-V PRO
5. Gehäuse: Cooler Master CM STORM Enforcer Schwarz
6. SSD: Corsair Force GT 120 GB
7. CPU: INTEL Core i5 3570K , Socket 1155 LGA , 22 nm
So das mal die wichtigsten dinge die ich euch beschrieben habe. Und nun möchte ich zwei neue SSD mit min 1x 500GB udn 1x 256 GB haben, dann eventuell eine Neue Grafikkarte die max 100 € kosten sollte aber 4K Vidoes & Filme von Youtube Problemlos wiedergeben kann. Und zuletzt eine neues Mainboard Spiele spiele ich keine. und die restlichen Komponenten von oben möchte ich weiter verwenden. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
Welche Komponenten würdet ihr mir jetzt empfehlen?
Und die wichtigste Frage ist kann ich meine CPU in ein neues Mainboard nach wahl einsetzten und verwenden?
Liebe Grüße aus Wien Caldion
Anhänge
-
Chaches.jpg75,7 KB · Aufrufe: 2
-
CPU.jpg121,4 KB · Aufrufe: 2
-
Grafikkarte.jpg77,6 KB · Aufrufe: 2
-
mainboard.jpg74,5 KB · Aufrufe: 1
-
memory.jpg71 KB · Aufrufe: 1