PC ans Fenster in die Pralle Sonne?

Florian.77

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
109
7
Hallo erstmal,
Ich habe mir gestern einen PC bestellt und wollte nun wissen ob es etwas ausmacht wenn ich diesen an mein Fenster stelle wo ca 3 Std. am Tag voll die Sonne reinknallt.
Danke schon mal für die Antworten☺️

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.516
6.132
Gegen Frage warum sollte man jeden Tag den pc für 3 Stunden an einen anderen Ort hinstellen???

CrispyT1

Mitglied
Dez 1, 2019
10
0
Hallo ich hab eine frage und zwar zum den 900 Euro pc von hardwaredealz auf dubaro und zwar sind im video auf dubaro und hier auf der Webseite immer andere sachen eingebaut und da ich keine Ahnung habe möchte ich wissen ob der pc trotzdem noch so eine Leistung bringt wie im video
Doppelpost zusammengeführt:

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Denke das beste wird sein, dort den Rolo unten zu lassen oder den PC anders vor Direkter sonneneinstrahlung zu schützen ( Großen gegenstand mit etwas abstand davor, damit schatten drauf fällt)
Da die meisten Gehäuße schwarz sind, kann sich der PC in den 3 Stunden schon ganz gut aufwärmen, ohne das er überhaupt läuft. wenn er in der zeit auch noch unter Betreib steht kann das zu überhitzung oder leistungsverlsut führen. drum lieber wo anders hinstellen oder vor direkter einstrahulung schützen