pc absürtzt

The_RTX2070_

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 1, 2020
9
1
ich habe ein pc von dubaro un der ist sehr vor am abstürtzen was los ich machen hab nen neuen ram bekommen und tzr ist der pc noch am abstürtzen was sollte ich machen ??

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Du solltest als erstes deinen Deutschlehrer um Rat bitten, die Frage ist so unverständlich formuliert, wenn du das gemacht hast kann man dir vielleicht bei deinem Problem helfen.

• Gefällt mir!
Reactions: Aron

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Erstens muss ich meinem Vorredner recht geben, das deutsch ist katastrophal. Wenn ich mir die "Frage" zusammen reime dann könnte es sein, dass ein neuer oder anderer Ram eingebaut wurde. Vielleicht verschiedene Hersteller oder Konfigurationen. Den Ram wieder ausbauen und die selben die verbaut sind oder waren wieder oder nochmal verwenden.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ich gebe meinen Vorredner Recht ohne deine Person als solches anzugreifen da ich dich nicht kenne aber eine bessere Grammatik wäre schon sinnvoll damit wir auch dein Problem verstehen können.
Ich habe es jetzt so verstanden das du bei Dubaro ein PC System gekauft hast es kam zuhause an und stürzte aus unerfindlichen Gründen ab du hast dann vermutet das es am Ram liegen könnte und ihn dann ausgetauscht das Problem ist aber immer noch beständig verstehe ich das so richtig?

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles