Passt be quiet! Shadow Rock TF 2 ins Corsair Crystal 280x?

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Da muss man einfach etwas vorsichtig sein und den Kühler etwas hin und her bewegen oder gleich ne andere WLP verwenden, dann passiert da auch nichts.

Noch ein anderer Vorschlag von mir: Besorg dir einen Wraith Prism RGB.
Der macht optisch ordentlich was her, hat für den 6 Kerner ausreichend Kühlleistung und man kriegt den bei ebay / Kleinanzeigen schon echt günstig. Außerdem kühlt er auch noch hervorragend die VRM's. Habe selber letztens einen für nen 10er bekommen. Wenn keiner in deiner Nähe ist, solltest den für 15-20€ inkl. Versand bekommen.
Oder gleich nen wraith max

• Gefällt mir!
Reactions: Mega_9000

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Da muss man einfach etwas vorsichtig sein und den Kühler etwas hin und her bewegen oder gleich ne andere WLP verwenden, dann passiert da auch nichts.

Noch ein anderer Vorschlag von mir: Besorg dir einen Wraith Prism RGB.
Der macht optisch ordentlich was her, hat für den 6 Kerner ausreichend Kühlleistung und man kriegt den bei ebay / Kleinanzeigen schon echt günstig. Außerdem kühlt er auch noch hervorragend die VRM's. Habe selber letztens einen für nen 10er bekommen. Wenn keiner in deiner Nähe ist, solltest den für 15-20€ inkl. Versand bekommen.
Ich denke, dass mit dem lösen sollte ich hinbekommen! (y)

Das ist ne nice Idee! :D(y)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich habe meinen sogar noch unbenutzt liegen. Kannst ja einfach mal selber schauen, ob du was bei Kleinanzeigen findest für 15€ inkl. Versand.
Bin aber auch ganz stark am Überlegen, den zu verkaufen.
Wenn nichts findest, kannst den für 15€ inkl. haben. Für den Preis ist das echt ein super Kühler. Nicht mega silent, aber deutlich deutlich besser als der Wraith stealth, der beim 3600er dabei ist und für den Preis ist das echt ne gute Wahl.

• Gefällt mir!

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Ich habe meinen sogar noch unbenutzt liegen. Kannst ja einfach mal selber schauen, ob du was bei Kleinanzeigen findest für 15€ inkl. Versand.
Bin aber auch ganz stark am Überlegen, den zu verkaufen.
Wenn nichts findest, kannst den für 15€ inkl. haben.
Danke fürs Angebot, aber ich denke, es dauert noch ein bisschen, bis ich mir den PC zusammenbaue...

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ah ok dann wird er mit Sicherheit schon weg sein :p
Aber findet man eigentlich immer für nen guten Preis. Hab davon schon 4 Stück für jeweils 10-15€ gekauft.

• Gefällt mir!

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Aber um nochmal auf die Anfangsfrage zurückzukommen:
Mit dem be quiet! Kühler und den Corsair LL Lüfter passt alles oder? :unsure: