Passt be quiet! Shadow Rock TF 2 ins Corsair Crystal 280x?

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Hallo liebes HardwareDealz Forum,

ich möchte meinen PC im Corsair Crystal 280x bauen und hatte vor, als CPU Kühler den be quiet Shadow Rock TF 2 zu nehmen. Außerdem wollte ich an die Oberseite des Gehäuses noch 2 Corsair 120mm LL Lüfter bauen, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so passt, wie ich mir das vorstelle. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so passt.

Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten! :)

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Hallo liebes HardwareDealz Forum,

ich möchte meinen PC im Corsair Crystal 280x bauen und hatte vor, als CPU Kühler den be quiet Shadow Rock TF 2 zu nehmen. Außerdem wollte ich an die Oberseite des Gehäuses noch 2 Corsair 120mm LL Lüfter bauen, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so passt, wie ich mir das vorstelle. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so passt.

Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten! :)
Ja passt alles ?

• Gefällt mir!
Reactions: Mega_9000

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Darf gefragt werden, wieso es ein Topblow Lüfter werden soll?
Weil im Gehäuse nur lächerliche 150mm platzt km Gehäuse sind aber hey das Gehäuse ist ja ist schon so breit genug dann hätten sie es auch wenigsten noch 10 cm breiter machen können das wäre sicher ja niemanden aufgefallen da hätte man wenigstens standardkühler haben können
Doppelpost zusammengeführt:

Ups da war wohl einer schneller als ich

• Gefällt mir!

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Das stimmt, War auch eher als Antwort auf @justinh99 gedacht, deine Antwort hatte ich schlicht nicht gelesen.

In dem Fall spricht tatsächlich nichts gegen einen Topblower.

• Gefällt mir!

Mega_9000

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
164
43
Oh sorry... Ich dacht die Antwort war an mich gerichtet. ?

Nice, dann kann ich das System so bauen, wie ich es vorhatte! :D(y)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Da muss man einfach etwas vorsichtig sein und den Kühler etwas hin und her bewegen oder gleich ne andere WLP verwenden, dann passiert da auch nichts.

Noch ein anderer Vorschlag von mir: Besorg dir einen Wraith Prism RGB.
Der macht optisch ordentlich was her, hat für den 6 Kerner ausreichend Kühlleistung und man kriegt den bei ebay / Kleinanzeigen schon echt günstig. Außerdem kühlt er auch noch hervorragend die VRM's. Habe selber letztens einen für nen 10er bekommen. Wenn keiner in deiner Nähe ist, solltest den für 15-20€ inkl. Versand bekommen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak