Passender Prozessor + Mainboard

Taschemasche123

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
1
0
Moin! Kurz vorab, dass ist mein Setup Momentan:

Grafikkarte: Geforce gtx 1060 6GB
Mainbord: A68MD PRO
Ram: 16 GB
Netzteil: Corsair Vengeance 550 M
Cpu: AMD A10 PRO-7850B R7

Ich hab vor 3 Jahren den fertig PC ohne der Geforce gtx 1060 bekommen und da ich zuerst Minecraft gespielt hatte hat das ausgereicht. Später wollte ich mal andere Spiele testen nur war die Grafik so schlecht dass es fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Deshalb habe ich mir dann die Geforce gtx 1060 geholt. Nur hatte der Prozessor ab da immer 80-100 °C. Daher habe ich ihn zu einer PC-Werkstatt gebracht. Sie meinten es liege an dem Netzteil, also habe ich dann das Netzteil (siehe oben) verbaut bekommen. Damit kam ich dann auch trotz der hohen Gradzahl der CPU zurecht(ab der Zeit spielte ich nur Fortnite). Nur später wollte ich auch mal aufwendigere Spiele spielen wie zum Beispiel Call of Duty Warzone. Ich habe die schlechtesten Grafikeinstellungen ausgewählt und trotzdem lässt sich das Spiel nur sehr schwer spielen. Immer wenn ich landen möchte laggt alles und generell entpixeln sich die Häuser sehr langsam bis garnicht.

Und jetzt möchte ich wissen was ich jetzt aufrüsten muss damit endlich mein PC so läuft dass ich mit der Geforce GTX 1060 auch mal mit hohen einstellungen spielen kann.

lg und danke im vorraus