Origin/EA Konto Problem

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Abend
ich probiere seit 2 Stunden, NFS (2015) zu installieren, bin jetzt bei dem Punkt angekommen, mich mit meinem EA (oder Origin?) Konto anzumelden.
Hier meine Frage: Ich habe mir letztes Jahr Sims 4 gekauft, und da musste ich auch durch das ganze mit Origin pipapo durch. Ich meine, damals hieß das ganze noch Origin Konto. Ich habe jetzt probiert, mich mit meinen anmeldedaten (die definitiv stimmen!!!) anzumelden, allerdings bekomme ich die Meldung 'Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen'. Was heisst "abgelaufen"?
Ich habe auch probiert, mich mit E-Mail oder Benutzernamen anzumelden, beides funktioniert nicht.
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermassen gut Schildern, wenn nicht fragt ruhig. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen
LG
PS: Ja ich habe schon probiert, mein Passwort zurücksetzten zu lassen, habe das vor ca. ner halben Stunde gemacht (sowohl mit Email als auch Benutztername angeben), habe keine Mail bekommen....

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
origin kann manchmal echt buggy sein, würde es morgen nochmal versuchen, und es heißt origin wie schon bestimmt 10 jahre, da hat sich nichts geändert, versuch mal auf der internetseite von origin dich anzumelden vllt gehts da wenn ja installier mal origin neu

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Alles klar, werde ich probieren. Wenn's nicht funktioniert werde ich mich wohl oder übel an den Support wenden müssen...
Doppelpost zusammengeführt:

Also, Origin neu installiert, versucht anzumelden, hat nicht geklappt. Auf der Origin Website funktioniert es auch nicht. EA Suport, ich komme! [kein Bock...]
Doppelpost zusammengeführt:

*UPDATE*
Also, die E-Mails fürs Passwort zurücksetzten sind irgendwie bei meinem Dad gelandet, wahrscheinlich weil ich nicht volljährig bin und deshalb ne Mail von einem Erziehungsberechtigten hinterlegt werden muss oder so, jeden Falls habe ich jetzt wieder zugriff auf meinen Origin Account (und damit auch Sims 4), allerdings wenn ich probiere mich mit dem selben Account auf der Origin Website anzumelden, klappt es nicht. Egal ob ich die Mail von mir, meinem Vater oder meine ID (welche richtig ist) angebe. Also doch EA-Support....

Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
An sich ja, aber ich habe das Problem, dass ich mich nochmal mit dem Konto anmelden muss, wenn ich meinen Steam Account mit dem Origin/EA-Konto verbinden möchte, und genau da nimmt er meinen Account nicht.