Ich habe einen Commander Pro, eine Lighting Node sowie einen Fan-Hub verbaut. Dazu 3x ML120 PRO RGB und 1x ML140 PRO RGB sowie 4x Lighting Pro RGB Streifen.
Mit den Lüftern sowie den RGB Streifen hatte ich nie Probleme. Die Lighting Node und der Hub wird immer ohne Probleme erkannt.
Der Commander Pro kommt ohne Probleme zurecht und steuert neben den hauseigenen ML Lüftern auch drei Noctua Lüfter, die an dem anderen Radiator befestigt sind sowie die EKWB PWM Pumpe.
Lüftersteuerung sowie Erkennung des PWM Signals funktioniert wunderbar bei allen angeschlossenen Geräten. Auch die Erkennung der Temperatursensoren ist wunderbar. Abhängig von der Wassertemperatur wird die Lüftergeschwindigkeit gesteuert, klappt auch super.
Nachteile sind mir beim Netzteil aufgefallen, da man dort die Lüfterkurve nicht wirklich gut einstellen kann.
Die iCue Software hatte eine Weile einen Bug, dass für die Lighting Node immer ein FW Update angezeigt wurde, was auch nacht Aktualisierung noch angezeigt wurde. Ein mal hatte ich es bisher, dass er bei den Temperatursensoren irgendwie Murks angezeigt hat (bei dem einen Minusgrade, was sehr erfreulich war, bei dem anderen 100°C+, was weniger lustig war
)