Gelöst Office-PC für Upgrade kaufen

mattisky

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
13
2
Hi,

ich versuche für meinen Bruder einen sehr günstigen PC zusammenzustellen, auf dem man die gängigen E-Sportsspiele flüssig spielen kann. Ich habe dazu bei EbayKL nach Office-PCs gesucht, die ich dann mit meiner alten Sapphire HD7770 ausrüsten kann, allerdings bin ich mir nicht sicher, welche sich dazu am besten eignen würden. Bis jetzt wäre hier meine Auswahl:


Nun weiß ich allerdings nicht, in welches Gehäuse die Graka überhaupt reinpasst und welcher PC sich insgesamt am meisten lohnt.

Danke für die Hilfe,

LG Matti
 

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Ich würde den HP Minitower nehmen! Der Fujitsu fällt schonmal raus, da der nur 4 GB an RAM hat. Die beiden HP Rechner haben den gleichen Prozessor und gleich viel RAM, allerdings hast du bei dem Minitower noch Windows 10 und noch eine 500GB Festplatte. Für nur 5€ mehr, lohnt sich das alle Mal.
Heiße übrigens auch Matti. Schön mal jemanden zu sehen, der den gleichen Namen hat wie ich. ;)
 

mattisky

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
13
2
Danke für die schnelle Antwort, Matti! Das ist ja lustig :D Dann werde ich mal den Verkäufer anschreiben. Muss ich nun irgendwie "gelöst" oder so an den Post hängen? War mein erster Beitrag hier😅
LG Matti
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kleiner_Klopfer