Office 365 ist ein Abonnement, sowas geht nicht unlimited.Hey Leute, ich wollte fragen ob mir jemand einen empfehlen kann der einen Office 365 Key geben kann unter 5 euro und auch dass es ein scam ist und es für immer hält und der Key nicht z.B nach 1 Woche abläuft. (eBay z.B)
LG
es geht auch "Office". Hauptsache ich kann Word, Powerpoint und Excel einwandfrei verwenden.Hey Leute, ich wollte fragen ob mir jemand einen empfehlen kann der einen Office 365 Key geben kann unter 5 euro und auch dass es ein scam ist und es für immer hält und der Key nicht z.B nach 1 Woche abläuft. (eBay z.B)
LG
also muss es z.B Office 2019 sein?Office 365 ist ein Abonnement, sowas geht nicht unlimited.
es geht auch "Office". Hauptsache ich kann Word, Powerpoint und Excel einwandfrei verwenden.
ist das save und wenn ja wo muss ich den Key einlösen?Microsoft Office 2019 Professional Plus Lebenszeit Vollversion-Lizenzschlüssel | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Microsoft Office 2019 Professional Plus Lebenszeit Vollversion-Lizenzschlüssel bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Alternativ kannst du auch zu Alternativen greifen, denn die 5€ Keys sind denke ich mal nicht zu 100% legal, vermute ich zumindestens.ist das save und wenn ja wo muss ich den Key einlösen?
Sind Wahrscheinlich genauso "Lagal" wie die eBay Windows Lizenzen.Alternativ kannst du auch zu Alternativen greifen, denn die 5€ Keys sind denke ich mal nicht zu 100% legal, vermute ich zumindestens.
Gute Alterativen sind LibreOffice oder OpenOffice.
Außerdem gibts auch Office „Online“.
Sind die gleichen Lizenzen wie die die lizengo verkauftSind Wahrscheinlich genauso "Lagal" wie die eBay Windows Lizenzen.