nein leider nicht es kommt immer diese Meldung. wie auf bild 1. ich kann Aufnahme nicht starten.Ist doch alles gut oder nicht?
was ist dashast du versucht die Keyframe intervalle auf 2 zu setzen?
in Aufnahmeeinstellungen, der NVENC new Encoder braucht das glaub ich zumeist.was ist das
habs ausprobiert ging aber nichtin Aufnahmeeinstellungen, der NVENC new Encoder braucht das glaub ich zumeist.
immer noch diese fehlermeldungDie Bitrate sonst nochmal auf 20000 setzen? Laut Nvidia ist das knapp über dem für wqhd 60fps
über die cpu ghet es aber das frisst zu viel leistungFunktioniert die Kodierung über die CPU?
geht immer noch nicht 2 audio spur entfernt geht immer noch nicht Auflösung runter geschraubt geht immer noch nichthmm eine Idee ist noch, dass die zweite Audiospur zu viel ist,
auf mich wirkt es so als würde dem Envenc new Encoder zu viel zugemutet werden, allerdings kann man
damit durchaus auch 4k streamen, nur is streaming halt wieder was anderes xD
Hast du allgemein versucht die Einstellungen mal etwas runterzusetzen und lief es vorher so schonmal (falls ja hat evtl einfach nur obs zicken)
Dann würde ich versuchen Obs neu zu installieren,geht immer noch nicht 2 audio spur entfernt geht immer noch nicht Auflösung runter geschraubt geht immer noch nicht
grafikarten treiber ist schon auf dem autelsten stand ich werd obs neu insalierenDann würde ich versuchen Obs neu zu installieren,
gucken ob der Grafikkartentreiber aktuell ist,
nicht das es da einen Konflikt zwischen treiber und OBS gibt,
was mir auch schonmal passiert ist^^
habs neu instaliert ghet immer noch nichtDann würde ich versuchen Obs neu zu installieren,
gucken ob der Grafikkartentreiber aktuell ist,
nicht das es da einen Konflikt zwischen treiber und OBS gibt,
was mir auch schonmal passiert ist^^
es kommt auch diese FehlermeldungDas wirkt auf mich befremdlich,
ich kann aber gerne mal deine Einstellungen bei mir testen,
auch wenn ich andere Hardware habe, mal sehen ob ich nen Fehler habe
Edit:
OBS: 24.0.3
rtx Treiber: 441.41
Windows: 1909
Obs als Admin ausgeführt, mit gleichen wie von dir ursprünglich gewählten Einstellungen,
keineFehlermeldung.