NZXT Tenkeyless Tastatur weiß/schwarz

voodoo36

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2023
192
45
Hallo, ich möchte mir die NZXT Gaming Tenkeyless Gaming Tastatur in schwarz/weiß kaufen und evtl. nachträglich die Keycaps durch weiße ersetzten? Kann ich da z.B. diese verwenden? Weil ich sie ganz weiß bis auf die Unterseite haben möchte!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Meinst du die?

Sollte möglich sein, Gateron benutzt den selben "Aufsatz".

voodoo36

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2023
192
45
Hallo, ja genau die, aber mit der deutschen ENTER taste, zuerst möchte ich sie als Standard -Ausführung bestellen u. ggf. später andere Switches nehmen, aber mir gefällt Sie besser wenn die Keycaps so aussehen würden, leider kann man bei NZXT nur grau u. schwarz nehmen.
Doppelpost zusammengeführt:

OK, habe sie mir grad bestellt für 83.--€ und werde mir mal tum test Keycaps in weiß bestellen und später berichten, ob´s wirklich geht! Mit etwas Glück habe ich die Tastatur morgen schon ... ;):)

Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Ja, kannst du machen. Musst halt bei den Keycaps drauf achten, dass die mit Cherry kompatibel sind.

voodoo36

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2023
192
45
ja, der Link oben geht zu Cherry Keycaps ... wäre gut wenn man da nur ein paar bestellen konnte, zum vorab testen ...

voodoo36

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2023
192
45
Ja klar, wenn du bestellst für fast 100€ und dann passen sie nicht oder entsprechen nicht so ganz !! Wäre halt blöd… vielleicht bekommt man ja ein Muster vom Shop?!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Passen werden sie, mir sagt der Laden/Hersteller aber nichts. Ein Muster wirst du wohl nirgends bekommen.

voodoo36

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 31, 2023
192
45
Ja, das glaube ich auch, mal sehen… jetzt freu ich mich erst mal auf die Tastatur, weil einen Grund gibt es natürlich noch zu erwähnen, denn ich habe viele Komponenten von NZXT und verwenden die CAM Software! Zweite Wahl wäre iCUE Corsair gewesen, oder 3nd ASUS AURA Sync! Eine vierte Software von zB Cherry oder einen anderen Hersteller wollte ich nicht noch dazu nehmen. Deshalb viel jetzt meine Wahl auf NZXT!