NZXT Signal HD60 Erfahrungen

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
501
76
Moin, ich bin am überlegen ob ich mir die oben genannte Capture Card kaufe & hätte ein paar fragen zu dieser

Da ich ein HyperX Quadcast S zum Reden auf meiner PS5 & PC benutze + Kopfhörer ohne Mic bekomme ich dann Trotzdem meine stimme + den sound der Ps5 so in OBS oder wie muss ich das dann regeln? bzw mein Gaming Sound von der PS5 weiterhin auf meine Kopfhörer?

Oder kann ich weiterhin alles so lassen, in der ps5 party labern & hab den sound dann in obs?

Sorry falls das bisschen durcheinander ist aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
 

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.199
461
Ein Glück habe ich keine Konsole... aber: Ich persönlich würde keine Capture Card (mehr) kaufen, die unter "4k60" ist, die also bei 2160p 60Hz verarbeiten kann. Das brauchst du jetzt gerade noch nicht, aber die nächste Blähstäischen wird das können (oder die übernächste), und dann willst du lieber haben als brauchen...

Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen...
 

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
501
76
Ein Glück habe ich keine Konsole... aber: Ich persönlich würde keine Capture Card (mehr) kaufen, die unter "4k60" ist, die also bei 2160p 60Hz verarbeiten kann. Das brauchst du jetzt gerade noch nicht, aber die nächste Blähstäischen wird das können (oder die übernächste), und dann willst du lieber haben als brauchen...

Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen...
Ja die gleiche gibt's auch nochmal für paar euros mehr als 4k Version, nimmt sich aber an den Anschlüssen leider nichts & dachte das "Basis" Modell haben vllt paar Leute mehr haha ^^