ich habe in letzter zeit das problem, dass bei egal was ich mache, randem die lüfter hochdrehen die am fan und rgb hub v2 von nzxt angeschlossen sind. Dann bin ich mal während das passiert ist in die CAM Software reingegangen und habe gesehen das das die 2 v2 hubs die ganze zeit disconcten und wieder reconecten also da steht dann gerät wird erkannt, lüfter werden leiser und dann sind die hubs einfach wieder weg und die lüfter werden wieder laut und das sehr häufig hintereinander bis es irgendwann nicht mehr disconected und alles wieder normal läuft bis es von vorne losgeht.
So was ähnliches auch bei der meiner corsair maus die disconected manchmal nicht immer gleichzeitg mit den lüftern und wenn man in einem game drin ist und die maus aus dem nichts disconected und man nichts mit der maus machen kann nervt das schon sehr.
So was ähnliches auch bei der meiner corsair maus die disconected manchmal nicht immer gleichzeitg mit den lüftern und wenn man in einem game drin ist und die maus aus dem nichts disconected und man nichts mit der maus machen kann nervt das schon sehr.