nzxt cam

Wolgor

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
19
2
hab nun dieses tool drauf, aber komme da nicht weiter, hab das tool sowohl im pc als auch im handy, aber das handy connected nicht, bin im gleichen w lan, aber irgend etwas passt nicht, fällt euch was ein?
also mit windows 10 kann ich über w lan auf mein handy zugreifen nur dort nicht.
für mich sind vor allem die temperatur daten wichtig, aber das design finde ich auch ansprechend.

Wolgor

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
19
2
ok, glaube ich hab den fehler. ich brauche wohl dafür auchnoch irgend ne hardware der firma...
hab jetzt software von ner firma dessen hardware ich habe nur geht zb. bei der logitech arx software die temperaturanzeige nicht, nur der takt der cpu...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe das selbe Problem, ich habe aber eine Kraken Wasserkühlung, mit welcher die App funktionieren sollte. Aber auch hier, der PC wird mir auf dem Handy nicht angezeigt (natürlich im selben Netzwerk)

Wolgor

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2020
19
2
also ich habe nur selber diagnostiziert das es an meiner nicht vorhandenen hardware liegt. genau weis ich das nicht...
hat corsair auch sows? will mir eh ne ne tastatur zulegen, vieleicht geht die software von da.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Die Cam Software ist größter scheiß am besten den Treiber für die Kühlung standalone laufen lassen und gut ists.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Ist doch voll Buggy alle Nasen lang meint es du sollst dich neu anmelden... Oder es hängt sich weg.
Gibt dir Temperaturwarnungen von 9000° an...

MAG24PRO

Neuling
Jul 1, 2019
2
0
Hallo meine lieben Freunde ich bins die Bibi, meine NZXT Lüfter werden unter RGB und Fan Controller erkannt und nicht unter Kraken X wo müsste ich die Lüfter anschließen? Danke im Voraus (❁´◡`❁)